Freier Redner Andreas Bargel

(0)

Wer Andreas Bargel als Freien Redner bucht - ob für eine Hochzeit, Lebensfest, Segnung oder Trauerzeremonie - erlebt immer einen Menschen, der gerne lebt und lacht, und es genießt für andere Menschen da zu sein.

In Kürze...

ich arbeite sehr gerne als Freier Redner weil es große Freude macht mit Sprache in Wort und Schrift wertvoll umzugehen. Es ist wunderbar ein Paar vom ersten unverbidlichen Kennenlern-Termin bis zur Zeremonie begleiten zu dürfen. Als Berliner werde ich vornehmlich für den Nordosten Deutschlands gebucht, reise aber gerne auch an jeden anderen Ort des Bundesgebiets. Für eine 'Tasse Kaffee' nach der Feierlichkeit bin ich immer dankbar, denn jede abgeschlossene Zeremonie ist auch ein kleines Abschiednehmen von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit :-).

Anbieter

Freier Redner Andreas Bargel
Fregestraße 51
12161 Berlin

Ansprechpartner

Herr Andreas Bargel
+493085072008
+4917643537062

Freier Redner Andreas Bargel

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Freier Redner Andreas Bargel
Fregestraße 51
12161 Berlin

Herr Andreas Bargel
+493085072008
+4917643537062

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten