Anne Fraune - Eure Rednerin & Sängerin für Freie Trauungen mit Leichtigkeit und Tiefgang

(0)

Als Rednerin und Sängerin gestalte ich Eure ganz persönliche freie Trauung nach Euren Wünschen, eingerahmt von der passenden Musik.

Euer großer Tag steht an und ihr sucht nach dem passenden Rahmen, um eure Liebe in Worte zu fassen. 

Wie schön - mein Name ist Anne Fraune und ich bin Sängerin und Rednerin aus Leidenschaft.
Schon seit 11 Jahren begleite ich Paare an ihrem großen Tag und unterstreiche ihre einzigartige Liebe mit meinen Worten und meiner Musik.

Dabei singe und spiele ich immer live und begleite mich dabei selbst auf dem Klavier/Keyboard oder der Gitarre.

In der Trauung geht es nur um euch, was euch als Paar ausmacht und wie sich eure Geschichte zugetragen hat. Natürlich in dem Umfang wie ihr das möchtet.

Schickt mir einfach eine unverbindliche Anfrage und wir lernen uns bei einem Kaffee kennen und schauen, ob es mit uns passt.
 Ich freue mich darauf auch euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen.
Eure Anne

Anbieter

Sängerin & Rednerin Anne Fraune
Bülowstraße 50
10783 Berlin

Ansprechpartner

Anne Fraune
+4915731656768

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Sängerin & Rednerin Anne Fraune
Bülowstraße 50
10783 Berlin

Anne Fraune
+4915731656768

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten