Svenja Schirk - Eure Rednerin für ungewöhnliche freie Trauungen

(0)

Als Rednerin für freie Trauungen gestalte ich Eure ganz persönliche Zeremonie nach Euren Wünschen. Ob auf einer Waldlichtung, im heimischen Garten oder auf dem Gipfel eines Berges: In mir habt ihr eine Person gefunden, die Euch überall hin begleitet.

Als Rednerin für freie Trauungen gestalte ich Eure ganz persönliche Zeremonie nach Euren Wünschen. Ob auf einer Waldlichtung, im heimischen Garten oder auf dem Gipfel eines Berges: In mir habt ihr eine Person gefunden, die Euch überall hin begleitet.

Dafür habe ich z.B. unterschiedliche Rituale im Petto, um Eure Zusammengehörigkeit zu unterstreichen.

In einem Gespräch werden wir im Vorfeld alle Dinge aufnehmen, die Euch wichtig sind und Ihr dürft mir Eure Geschichte erzählen. Aus den so gewonnenen Eindrücken schreibe ich dann eine individuelle Rede und gestalte den Ablauf.

Für mich hat eine gute Traurede immer zwei Seiten: Zum einen möchte ich berühren und es darf die ein oder andere Träne vergossen werden. Zum anderen möchte ich erreichen, dass Ihr und auch Eure Gäste herzhaft lachen könnt – denn es gibt keinen schöneren Anlass zur Heiterkeit.

Und was kostet das?

Ab 850,- EUR bekommt Ihr

  • ein ausführliches Gespräch im Vorfeld
  • Ideen für Rituale, um Eure Zusammengehörigkeit zu zeigen
  • die Konzeption des Ablaufs
  • Eure individuelle Traurede
  • das Durchführen Eurer Zeremonie
  • Im Nachgang Eure Traurede als PDF als Erinnerung

Reisekosten werden separat berechnet.

Gerne erstelle ich Euch auch ein individuelles Angebot.

Anbieter

Freakin' Fine Weddings
Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

Ansprechpartner

Frau Svenja Schirk
+493047366318

Svenja Schirk - Eure Rednerin für ungewöhnliche freie Trauungen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Freakin' Fine Weddings
Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

Frau Svenja Schirk
+493047366318

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten