Traurednerin und Sängerin für eure Freie Trauung in Berlin & Brandenburg

(0)

Eure unvergessliche Freie Trauung mit euren Lieblingsliedern - alles aus einer Hand. Ich bin Sängerin und Traurednerin aus Berlin und gestalte eure persönliche Freie Trauung.

Ihr wollt heiraten, wie schön! 
Besonders persönlich und unvergesslich wird es mit einer Freien Trauung.

Hier geht es nur um euch und eure einzigartige Geschichte. Und genau da komme ich in's Spiel.

Für mich ist es eine große Ehre Teil dieses einzigartigen Momentes sein zu dürfen und ihn sogar mit meinen Worten mitzugestalten und durch meinen Gesang zu umrahmen.

Als Sängerin begleite ich mich selbst auf dem Keyboard oder der Gitarre und bringe dafür gerne auch eine Anlage mit.

Das Wichtigste für eine Freie Trauung ist aber, dass die Chemie zwischen uns stimmt und um das heraus zu finden, eignet sich am Besten ein unverbindliches Kennenlerntreffen.

Meldet euch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus.

Anbieter

Anne Fraune - Sängerin & Traurednerin
Bülowstraße 50
10783 Berlin

Ansprechpartner

Anne Fraune
+4915731656768

Traurednerin und Sängerin für eure Freie Trauung in Berlin & Brandenburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Anne Fraune - Sängerin & Traurednerin
Bülowstraße 50
10783 Berlin

Anne Fraune
+4915731656768

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten