Euer Trauredner: Markus Lemke | Freier Trauredner Berlin

(1)

Eine freie Trauung, das bedeutet für mich vor allem eins: ausgelassene Stimmung, lachen, genießen und vor allem die Liebe und das Leben feiern!

Zuallererst: einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, im Rahmen einer freien Hochzeit vor euren Herzensmenschen "JA" zueinandern zu sagen!

Zusammen haben wir die Möglichkeit, eine Hochzeitszeremonie nach euren individuellen Vorstellungen und Träumen zu gestalten - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr und eure Liebe seid durch und durch einzigartig! Mir ist es daher besonders wichtig, eure Geschichte und eure ganz eigene Dynamik kennenzulernen und mit viel Humor zu einer mitreißenden und emotionalen Hochzeitsrede zusammenzufassen. Bei der Verwirklichung eurer persönlichen Traumhochzeit stehe ich euch von Anfang bis Ende mit Hingabe und Aufmerksamkeit zur Seite - lasst uns gemeinsam euren großen Tag unvergesslich machen!

Was ist eine freie Trauung?

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr euch für eine freie Trauzeremonie entschieden und den Weg zu mir gefunden habt! Mit einer freien Hochzeit habt ihr die Möglichkeit, einen unvergessliche Zeit mit euren Herzensmenschen zu verbringen und euren großen Tag mit einer feierlichen Trauzeremonie zu starten. Ihr werdet gemeinsam lachen, über euren eng verknüpften Lebensweg staunen und vielleicht das eine oder andere Tränchen der Rührung vergießen.

Wie läuft eine freie Trauung ab?

Gemeinsam werden wir herausfinden, wie die freie Hochzeit eurer Träume aussehen soll und wie wir eure Vorstellungen wahr werden lassen können! Bei einer freien Trauung ist alles möglich und ich verspreche euch, dass wir zusammen eine Trauzeremonie feiern werden, an die ihr und eure Hochzeitsgäste noch in vielen Jahren mit Gänsehaut und einem seeligen Grinsen zurückdenkt!

Traurituale und Musikbeiträge für eure freie Trauzeremonie

Rituale können eine besondere Note in eure freie Trauung bringen, euer Ja-Wort unterstreichen und auch eure Gäste Teil eurer Trauzeremonie werden lassen. Während eines Traurituals könnt ihr kurz durchatmen, den Moment genießen und euch an den leuchtenden Augen eurer versammelten Herzensmenschen erfreuen. Livemusik kann einzelne Momente wunderbar untermalen und euch auf eurer freien Hochzeit begleiten.


Zeit, uns kennenzulernen!

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr euch für eine Freie Trauung entschieden habt und mich kennen lernen wollt! Für meinen freien Trauungen ist mir wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und den gleichen Humor teilen. Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an und wir vereinen einen Termin für ein erstes, unverbindliches Treffen bei Kaffee oder einem Bierchen - in Persona oder gerne auch digital.

Ich freue mich auf euch!
Euer Markus

Anbieter

Euer Trauredner: Markus Lemke | Freie Trauung Berlin
Libauer Straße 17
10245 Berlin

Ansprechpartner

Markus Lemke
+4915151084201

Euer Trauredner: Markus Lemke | Freier Trauredner Berlin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Euer Trauredner: Markus Lemke | Freie Trauung Berlin
Libauer Straße 17
10245 Berlin

Markus Lemke
+4915151084201

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Danke für die tolle Trauung Markus!

Leander B. schrieb am 03.09.2022

Wir würden uns unter allen Umständen immer wieder für Markus entscheiden. Er ist ein unglaublich herzlicher, aufmerksamer und humorvoller Mensch.
Gleichzeitig war er uns eine erfahrene und professionelle Unterstützung bei der Planung der Trauung.
Besonders möchte ich hervorheben, dass wir mit ihm zwei für uns besondere Momente erleben durften.
Nicht nur die freie Trauung, sondern auch der Abend an dem wir mit ihm über unsere Geschichte und unsere Beziehung gesprochen haben. Er hat sich so viel Zeit genommen und den Abend wirklich zu etwas besonderem gemacht.
Bei unserer Trauung konnte man diese Vorbereitung wirklich spüren. Nicht nur wir haben die eine oder andere Träne vergossen. Zwischen einigem Schmunzeln und Lachen hatten auch einige Gäste Tränen in den Augen.

Danke lieber Markus, Marie und Leander

Anbieter bewerten