Mandy Job by Landhochzeiten.com (Freie Traurednerin)

(0)

Als freie Traurednerin liebe ich nichts mehr als die Liebe. Lasst uns euren Tag nach euren Vorstellungen gestalten. Vor allem mit viel Liebe!

Als freie Traurednerin liebe ich nichts mehr als die Liebe. Lasst uns euren Tag nach euren Vorstellungen gestalten. Vor allem mit viel Liebe!

Ich bin Mandy Job und begleite Paare leidenschaftlich gern am schönsten Tag in ihrem Leben. Es ist so wunderschön, als freie Traurednerin eure einzigartige Liebesgeschichte in Worte zu verpacken, die euch und eure Gäste zu Tränen rühren oder auch gern zum Lachen bringen. Umrahmt wird die Traurede von einer wundervollen Trauzeremonie, die ihr nach euren Wünschen mit Musik, Ritualen und Beiträgen eurer Gäste gestalten könnt. Durch diese führe ich euch, als freie Traurednerin. 
Ich freue mich auf euch!
Schön, dass es euch gibt. 
Eure Mandy 

Anbieter

Mandy Job by Landhochzeiten
Mühlenteich, 6
16278 Pinnow

Ansprechpartner

Mandy Job
+4915126217328

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Mandy Job by Landhochzeiten
Mühlenteich, 6
16278 Pinnow

Mandy Job
+4915126217328

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten