freitrauen.de Doreen Lemnitz-Müller

(0)

Gemeinsam finden wir mit mir als freie Traurednerin heraus, wie der schönste Tag in Eurem Leben unvergesslich bleiben wird.

Mein Name ist Doreen und ich habe mich auf meiner eigenen Hochzeit im Mai 2016 gemeinsam mit meinem Mann für eine Freie Trauung entschieden, da uns die standesamtliche Trauung für unseren schönsten Tag nicht den Rahmen gegeben hat, den wir uns gewünscht hatten. Seitdem bin ich so angetan von dieser Form der Vermählung - alles entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen und dieser besondere Tag wurde für uns und unsere Lieben zu einem unvergessliches Ereignis.
Seit diesem Tag hat sich der Wunsch bei mir verinnerlicht, auch anderen Paaren diese Möglichkeit zu bieten und die Trauung nach ihren Herzenswünschen zu gestalten.
Hierbei gibt es eine Vielfalt von Möglichkeiten.
Gemeinsam finden wir heraus, wie dieser Tag für Euch unvergesslich wird.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Eure
Doreen

Anbieter

freitrauen.de
Moselstr. 41
16341 Panketal

Ansprechpartner

Doreen Lemnitz-Müller
+493091685990

freitrauen.de Doreen Lemnitz-Müller

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

freitrauen.de
Moselstr. 41
16341 Panketal

Doreen Lemnitz-Müller
+493091685990

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten