Lilly Make-Up - Lisa Johannsen Make-Up Artist

(0)

Ich bin mobile Brautstylistin in Berlin und Brandenburg und begleite seit 2018 Bräute an ihrem Hochzeitsmorgen.

Du bist verlobt und wirst demnächst heiraten? Herzlichen Glückwunsch! Zur Hochzeit stehen natürlich Braut & Bräutigam im Mittelpunkt und es werden viele Fotos gemacht. Ein perfekter Anlass um dich von mir professionell stylen zu lassen und deine natürliche Schönheit mit einem typgerechten Make-Up zu unterstreichen. Am Hochzeitsmorgen komme ich zu dir nach Hause (oder zu deiner Wunschlocation), so kannst du noch einmal zur Ruhe kommen und dich entspannt zurück lehnen.
Ich arbeite immer mit hochwertigen Produkten von bekannten Marken wie MAC, Estee Lauder, Natasha Denona und Charlotte Tilbury. Um für dich deinen perfekten Brautlook zu finden, gibt es ca. 4-6 Wochen vor der Hochzeit einen Probetermin in meinem kleinen Schminkstudio bei mir Zuhause.
Wir besprechen ganz in Ruhe deine Wünsche und Vorstellungen, damit du dich wohl fühlst und dein Styling am Hochzeitstag reibungslos abläuft. Gerne kannst du auch jemanden zur Unterstützung mitbringen z.B. deine Trauzeugin.   Das Styling am Hochzeitstag dauert ca. 1-2 Stunden. Gerne style ich auch noch deine Hochzeitsgäste für diesen besonderen Tag. Sprich mich einfach an und wir planen das in den zeitlichen Ablauf mit ein. Ich hoffe, wir sehen uns bald und ich freue mich auf deine Nachricht!

Anbieter

Lilly Make-Up
Am Kiefernwald 13
15838 Am Mellensee

Ansprechpartner

Lisa Johannsen
+4915142520636

Lilly Make-Up - Lisa Johannsen Make-Up Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Lilly Make-Up
Am Kiefernwald 13
15838 Am Mellensee

Lisa Johannsen
+4915142520636
+4915142520636

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten