Lilly Make-Up - Lisa Johannsen Make-Up Artist

(0)

Ich bin als Visagistin mobil unterwegs oder begrüße Sie auch gerne in meinem Beauty-Room am schönen Mellensee.

Es ist soweit, du hast JA gesagt und nun soll alles perfekt werden am großen Hochzeitstag. Da an diesem Tag viele Fotos gemacht werden, ist ein perfektes und langanhaltendes Make-Up ein wichtiger Teil des Stylings.
Ich bin Make-Up Artist mit Zertifikat und zaubere dir ein besonderes, auf dich abgestimmtes Braut Make-Up.
Dafür lade ich dich gerne für einen Probetermin zu mir nach Mellensee ein oder komme auf Wunsch auch zu dir nach Hause (im Raum Berlin/Brandenburg).
Wir besprechen ganz in Ruhe deine Vorstellungen und testen Ideen und Vorschläge aus, dafür nehme ich mir ca. 2-3 Stunden Zeit.
Diese Probe ist unglaublich wichtig, um das richtige Make-Up für dich zu finden. Jede Hochzeit hat einen anderen Stil, jede Braut hat andere Vorstellungen und Wünsche.
Ich arbeite immer mit hochwertigen Produkten von bekannten Marken wie MAC, Estee Lauder, Natasha Denona, Becca, Charlotte Tilbury und vielen anderen. So kann ich ein ausdrucksstarkes, langanhaltendes Styling gewährleisten.
Am großen Tag style ich dich entsprechend unserer Planung und kann gerne auch weitere Hochzeitsgäste schminken. Sprich mich einfach an und wir planen alles für einen reibungslosen Ablauf.
Leider bin ich keine ausgebildete Friseurin und biete daher (vorerst) nur das Make-Up an.
Ich hoffe, wir sehen uns bald und ich freue mich auf deine Nachricht!

Anbieter

Lilly Make-Up
Am Kiefernwald 13
15838 Am Mellensee

Ansprechpartner

Lisa Johannsen
+4915142520636

Lilly Make-Up - Lisa Johannsen Make-Up Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Lilly Make-Up
Am Kiefernwald 13
15838 Am Mellensee

Lisa Johannsen
+4915142520636
+4915142520636

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten