Beautyside - Make-up & Hair Jasmin Stein-Hartmann

(0)

Um den schönsten Tag in deinem Leben noch glanzvoller zu gestalten, biete ich dir ein mobiles Brautstyling. Deine Hochzeit steht bevor und du möchtest, dass alles perfekt ist, vor allem auch das Styling. Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Deshalb solltest du dir an deinem großen Tag keine Gedanken um dein Aussehen machen müssen. Lass dich von mir stylen und genieße deinen großen Tag! Ich freue mich jedes mal, wenn ich an so etwas Schönem teilhaben darf.

Zu jedem besonderen Anlass gehört auch ein besonderes Styling. Genieße deinen großen Tag ganz unbeschwert und entspannt mit einem langanhaltenden, professionellen Make-up und der passenden Frisur.

Bei einem Probetermin besprechen wir in Ruhe bei dir zu Hause, wie du an deinem großen Tag aussehen möchtest. Alles wird mit einander abgestimmt: passendes Make-up und eventuell Hairstyling (zum Beispiel Hochsteckfrisuren) zu Kleid, Brautstrauß und deinem Naturell. An deinem Hochzeitstag komme ich zu dir (egal, ob du zu Hause, im Hotel oder bei deiner Familie bist) und wir gehen alles ganz entspannt an. Nach dem Styling helfe ich dir dann gern ins Kleid und stecke deinen Schleier. So beginnt dein schönster Tag stressfrei!

Möchte deine Mama, Trauzeugin, Schwester, Freundin oder/und dein Bald-Mann auch ein tolles Styling bekommen? Selbstverständlich biete ich deinen Besten auch meine Dienste an. Frag mich!

Anbieter

Beautyside - Make-up & Hair Jasmin Stein-Hartmann
Ostpreußendamm 118
12207 Berlin

Ansprechpartner

Frau Jasmin Stein-Hartmann
+491732185646

Beautyside - Make-up & Hair Jasmin Stein-Hartmann

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Beautyside - Make-up & Hair Jasmin Stein-Hartmann
Ostpreußendamm 118
12207 Berlin

Frau Jasmin Stein-Hartmann
+491732185646

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten