Natalie Federl - Maskenbildnerin / Hair & Make-up Artist

(0)

Staatlich geprüfte Maskenbildnerin / Professional Hairdresser & Make-up Artist / Mobile Brautstylistin für den schönsten Tag im Leben

Die Hochzeit soll zum schönsten Tag im Leben werden - davon träumen viele Mädchen schon in Kindheitstagen. Begib Dich vertrauensvoll in meine Hände, damit dieser Wunsch wahr werden kann. An diesem besonderen Tag soll alles gelingen, damit Du zufrieden strahlen und rundum glücklich sein kannst. Ich begleite Dich gerne in den Hafen der Ehe und möchte dazu beitragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Von romantisch verspielt bis klassisch elegant oder ausgefallen extravagant, ich verwandle Dich zur schönsten Braut, die Man(n) je gesehen hat. Mir ist wichtig, dass Du dich mit Deinem Styling voll und ganz wohlfühlst. Frisur und Make-up sollen Deinen persönlichen Typ unterstreichen. In Kombination mit Kleid, Schmuck und weiteren Accessoires ist Dein Look komplett. Alles wird sich zu einem harmonischen Gesamtbild verbinden.
Natürlich braucht ein solches Styling eine gewisse Vorlaufzeit. Wir treffen uns einige Wochen vor der Hochzeit zu einem Probetermin. Ich berate Dich und wir erarbeiten gemeinsam Dein Styling. So kannst Du gelassen Deinem großen Tag entgegen fiebern.
Scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren. Weitere Details und Informationen können wir gerne in einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch klären.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Deine Natalie   

Anbieter

*Different Faces* Natalie Federl - Maskenbildnerin / Hair & Make-up Artist
Genslerstr. 13
13055 Berlin

Ansprechpartner

Natalie Federl
+491602813549

Natalie Federl - Maskenbildnerin / Hair & Make-up Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

*Different Faces* Natalie Federl - Maskenbildnerin / Hair & Make-up Artist
Genslerstr. 13
13055 Berlin

Natalie Federl
+491602813549
+491602813549

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten