Beauté en vue - Brautstyling in Berlin & Brandenburg

(0)

Beauté en vue hebt deine individuelle Schönheit hervor. Professionelle Hairstylistin und Make-up-Artist Silvia Schwarz erstellt dein Styling für Hochzeiten, Events und Shootings. Dabei wird das Styling-Paket persönlich auf dich zugeschnitten, betont somit deine Vorzüge und lässt dich in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Mobil in Berlin und Brandenburg kann das typgerechte Brautstyling mit langer Haltbarkeit, erstellt werden, auf Wunsch auch mit Haarschmuck. Der Fokus liegt auf der persönlichen Begleitung von der Braut und ihren Liebsten mit einem wunderbaren Styling mit Qualitätsmaterialien an dem schönsten Tag im Leben.

Ich bin Silvia, 27 Jahre alt und in Berlin geboren und aufgewachsen. Schon seit ich denken konnte, hat mich alles rund um Beauty interessiert.2016 wurde ich dann erstmals tätig als Hairstylist und Make-up-Artist v.a. für Fotoshootings im Fashion-Bereich.Dieser Background hilft mir noch heute, da ich genau weiß, wie ein Make-up auf den späteren Hochzeitsfotos wirken wird und ich kann daher die optimale Balance zwischen natürlicher Frische in echt, aber auch ausreichender Betonung für die Fotos gewährleisten.Meine Arbeit wurde mehrfach in Magazinen publiziert (u.a. Stell, Salysé & Shuba Mag) und ich konnte mit namhaften Persönlichkeiten wie z.B. Wilson Gonzales oder Sarah Hannemann zusammenarbeiten sowie auch für verschiedene lokale DesignerInnen tätig sein.  2019 legte ich meinen Schwerpunkt komplett auf Brautstylings. Um auch für die neuesten Frisurentrends immer up to date zu sein, absolvierte ich die Wedding Hair Academy von Judith Heidorn. Darüber hinaus schloss ich 2021 die Ausbildung zur Kosmetikerin am REKS am Westend ab, was mir ein tiefgründiges Verständnis für Hautpflege vermittelte, sodass ich dich für deine Hochzeit nicht nur mit dem Styling sondern auch gleich mit der passenden Hautpflegeroutine unterstützen kann, damit dein Make-up noch schöner wird. Da ich auch einen medizinischen Background habe, arbeite ich nach den höchsten hygienischen Standards.  Ich bin mobil in Berlin und Brandenburg unterwegs. Bei mir wirst du keine Drogerieprodukte finden, sondern nur hochwertige Marken wie Kryolan, MAC, Natasha Denona, Lancome, Viseart etc.Mein Fokus liegt nicht nur auf einem typgerechten Brautstyling inklusive Probe mit langer Haltbarkeit, das Wind und Wetter trotzt, sondern auch auf der persönlichen Begleitung von dir und deinen Liebsten an dem schönsten aber auch aufregendsten Tag im Leben. Du kannst bei mir nochmal zur Ruhe kommen, bevor der Trubel der Hochzeitsfeier dann losgeht.  Ich freue mich auf dich! Bis bald, Silvia

Anbieter

Beauté en vue
Kröpeliner Straße 9
13059 Berlin

Ansprechpartner

Silvia Schwarz
+4917624845122

Beauté en vue - Brautstyling in Berlin & Brandenburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Beauté en vue
Kröpeliner Straße 9
13059 Berlin

Silvia Schwarz
+4917624845122

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten