Hochzeitsfotograf Berlin Mandy Steinberg-Özkara

(0)

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren in der Hochzeitsbranche als Hochzeitsfotografin. Ich bin vornehmlich in Berlin und Brandenburg unterwegs.

Nachdem ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, kann ich mich wirklich glücklich schätzen. Als Hochzeitsfotografin in Berlin und Brandenburg zu arbeiten ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte. Einerseits verdiene ich damit meinen Lebensunterhalt, andererseits lerne ich immer wieder neue interessante Menschen und Persönlichkeiten als Brautpaare kennen. Ich habe wirklich Spaß bei der Arbeit und kann mir nicht vorstellen, je einen anderen Beruf ausüben zu müssen.

Ich versuche, als Hochzeitsfotograf im Hintergrund zu bleiben aber dennoch mitten im Geschehen zu sein, um kein für das Brautpaar so wichtiges Ereignis zu verpassen. Ich denke, dass mir das bis hierhin ziemlich gut geglückt ist. Immerhin habe ich zu einigen Brautpaaren auch nach deren Hochzeiten ein gutes Verhältnis entwickelt.

Für weitere Informationen zögern sie nicht, mich zu kontaktieren. Für einen ersten Eindruck können sie auch vorher auf meiner Webseite etwas herumstöbern.

Anbieter

Hochzeitsfotograf Berlin
Grünauer Str., 14
12524 Berlin

Ansprechpartner

Frau Mandy Steinberg-Özkara
+491738202402

Hochzeitsfotograf Berlin Mandy Steinberg-Özkara

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsfotograf Berlin
Grünauer Str., 14
12524 Berlin

Frau Mandy Steinberg-Özkara
+491738202402

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten