Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin

(0)

Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf hat über 300 Hochzeiten meistens in Berlin, aber auch auf Mallorca, in Amsterdam oder in ganz Deutschland begleitet!

Nach über 300 Hochzeiten, die ich meistens in Berlin, aber auch auf Mallorca, in Amsterdam oder in ganz Deutschland begleitet habe, bleibt jede Hochzeit einmalig. Mein Einfühlungsvermögen für den richtigen Moment und das Gespür für die richtige Bildkomposition als Reflex ist eine verlässliche Grundlage für schöne Fotos in jedem Moment.
Harmonische Lichtverhältnisse beim Getting Ready, gutes Wetter mit unglaublich viel hellem Sonnenschein, dunkelste Kirchen und Regenwolken, der DJ ändert mal wieder das Licht in dem Moment, in dem Ihr mit dem Hochzeitstanz anfangt, alles kann sich sehr schnell abwechseln! Gleichzeit ist während Eurer Hochzeit alles in Bewegung. Im Bruchteil einer Sekunde schieben sich 3 Gäste mit Handykameras vor mich. Genau in dem Moment, in dem Ihr die Torte anschneiden wollt. Ich kann kein ungestelltes Foto während Eurer Hochzeit planen. Sonst müsste ich mich in Euren Ablauf einmischen, Euch beim Anschnitt aufhalten und den Gästen Plätze zuweisen oder hätte vorher bestimmen müssen, wer, wo, wann zu stehen hat. Das möchte ich auf keinen Fall, da es Euer Tag ist und ich Euch begleite und Ihr nicht für mich da seid.

Anbieter

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin
Kiehlufer 7
12059 Berlin

Ansprechpartner

Henning Hattendorf
+493022019949
+491794504065

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin
Kiehlufer 7
12059 Berlin

Henning Hattendorf
+493022019949
+491794504065

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten