Tanzschule weRK36

(0)

In der Tanzschule weRK36 in Berlin Schöneberg könnt ihr in 3 Stunden euren Hochzeitstanz lernen. Ob einen klassischen Walzer, einen schnellen Discofox, eine heiße Salsa, einen 30er Jahre Swing oder doch ganz simpel einen Blues - alles ist möglich. Wir bieten ebenfalls Hochzeitskurse für Anfänger an, in denen ihr an einem Wochenende den langsamen Walzer, Wiener Walzer und den Discofox lernen könnt.

Eure Hochzeit rückt immer näher. Die Eventlocation ist gebucht. Familie, Freunde und andere Gäste habt ihr eingeladen, und nun stellt ihr fest, dass der obligatorische Hochzeitswalzer fehlt. Kein Stress! Wenn das mit dem Hochzeitstanz euch nicht erst am Tag eurer eigenen Hochzeit einfällt, ist es noch nicht zu spät eine kurze individuelle Choreographie einzustudieren. Wir raten ungefähr 3 Privatstunden á 60 Minuten zu buchen. Dabei wäre es ratsam alle 3 Stunden einzeln zu belegen, da die Konzentration meist nach 60 Minuten etwas sinkt. Idealerweise liegen zwischen den Privatstunden mehrere Tage, um das Erlernte auch Zuhause üben zu können und zu festigen. Denn je routinierter etwas abläuft, umso leichter wird es. Tanzen kann erlernt werden. Irrtümlich wird behauptet, dass man dafür ein Talent haben muss. Aber eine neue Sprache erlernt man auch besser durch ständiges Sprechen oder? - so ist es auch mit dem Tanzen.

Möchtet ihr einen klassischen Walzer auf das Tanzparkett hinlegen oder einen fetzigen Discofox? Oder ganz im Bohemien Style bzw. im Vintage Charme einen Swing Tanz einzustudieren. Ihr sagt uns eure Wünsche und wir zeigen euch wie es geht...dann klappt es auch mit der Hochzeit ;-)

Seit 2013 gibt es uns als Tanzschule weRK36 direkt am S-Bahnhof Schöneberg. Von Anfänger bis weit Fortgeschrittene und auch Kinder erhalten im Werk Unterricht. Von Standard und Latein über Swing oder Discofox bis hin zu Tango Argentino, um nur einige Tänze zu nennen, reicht das Tanzprogramm. Wir sind passionierte und gut ausgebildete Tanzlehrer, die neben der Tanzerei weitere Leidenschaften haben: guten Kaffee machen (bei uns arbeitet ein Barista ;-) oder einen leckeren Aperol Spritz zaubern. Nicht-Tänzer sind ebenfalls herzlich eingeladen vorbeizukommen, da man auch wunderbar auf unserer Terrasse verweilen kann. Aber eines muss noch gesagt werden: weRK36 - Schöner tanzen in Schöneberg.

Anbieter

Tanzschule weRK36
Tempelhofer Weg 70
10829 Berlin

Ansprechpartner

Frau Katharina Schwenkner
+493075456186
+491781443636

Tanzschule weRK36

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Tanzschule weRK36
Tempelhofer Weg 70
10829 Berlin

Frau Katharina Schwenkner
+493075456186
+491781443636

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten