GOLD MARRY - EXKLUSIVE HOCHZEITSPLANUNG

(0)

Gold Marry - Exklusive Hochzeitsplanung in Berlin & Brandenburg. Als Hochzeitsplanerin und Eventmanagerin ist es meine Passion und Leidenschaft eure Traumhochzeit auszurichten und euch auf dem Weg der Planung stets zur Seite zu stehen. Im Rahmen meiner Arbeit biete ich verschiedene Leistungen an, welche ganz individuell auf eure Bedürfnisse im Rahmen der Hochzeitsplanung abgestimmt sind, so dass wir eure Traumhochzeit feiern werden.

Angetrieben zu gleichen Teilen von der Perfektion der Planung und dem Glauben an die Liebe, ist es meine Leidenschaft und Passion als Hochzeitsplanerin tätig zu sein. Jede Geschichte und jede Liebe ist wunderschön und einzigartig. Bei der Planung geht es daher um viel mehr, als jemanden zu engagieren, der euch den Rücken frei hält. Es geht darum, eure Geschichte und eure Vorstellungen bis ins kleinste Detail zu verstehen und diese Geschichte auf eine unvergessliche Art und Weise an eurem großen Tag zu erzählen.
Gold Marry ist eine moderne Hochzeitsagentur mit einem exklusiven Büro im Schloss Friedrichsfelde. Im Rahmen der Hochzeitsplanung biete ich verschiedene Leistungen an, um eure individuelle und exklusive Hochzeit umzusetzen. Als gelernte Eventmanagerin und IHK zertifizierte Hochzeitsplanerin freue ich mich, euch auf eurem Weg der Hochzeitsplanung zu begleiten und euch kennenzulernen! 

Anbieter

Gold Marry Hochzeitsplanung
Am Tierpark 41
10319 Berlin

Ansprechpartner

Marie Beyer
+4915146359456

GOLD MARRY - EXKLUSIVE HOCHZEITSPLANUNG

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Gold Marry Hochzeitsplanung
Am Tierpark 41
10319 Berlin

Marie Beyer
+4915146359456

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten