Denise Arndt - Hochzeitsplanung by events.and.more

(0)

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen, denn ihr wollt euch das "JA-Wort" geben! Ihr habt euch dazu entschlossen, eure Liebe zu feiern und das ein Leben lang. Gemeinsam wollt ihr in die Zukunft blicken und diese auch gemeinsam gestalten. Diese aufregende Reise beginnt natürlich mit eurer Hochzeit. Nun möchtet ihr einen der schönsten Tage in eurem Leben planen und wisst nicht so recht, wo ihr anfangen sollt? Oder ihr habt schon Wünsche und Vorstellungen, müsst diese aber ordnen und benötigt einfach nur einen „roten Faden“? Vielleicht wisst ihr auch schon ganz genau, was ihr wollt, findet selbst aber keine Zeit, eure Location zu recherchieren, die richtigen Dienstleister zu kontaktieren usw. Ich helfe euch gern! Von der kleinen Beratung bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket dürft ihr gern alles bei mir anfragen - wir finden für euch das richtige Paket.

Was kann ich also für euch tun? 
Do-it-yourself-Hochzeits-Paket
Ihr wollt eure Traumhochzeit selbst planen und organisieren, braucht aber jemanden mit Erfahrung, der euch vorab erklärt, worauf ihr bei der Gestaltung achten solltet? Wir gehen alles Step by Step durch, sodass ihr nach unserem persönlichen Gespräch genau wisst, was ihr zu tun habt.
Hier kommt der „Rote Faden“ für eure Hochzeit:
  • Stimmen unsere Budgetvorstellungen mit unseren Wünschen überein?
  • Womit fangen wir jetzt an?
  • Welche Location ist für uns die richtige & wie finde ich sie?
  • Wie sieht eigentlich unser Konzept aus?
  • Welche Dienstleister sind wichtig und richtig für uns?
  • Was gilt es beim Tagesablauf zu beachten? 
Diese und gern auch individuelle Fragen klären wir in einem persönlichen Treffen. 
Individueller Hochzeits-Support
Ihr wollt nicht alles aus der Hand geben, braucht aber jemanden an eurer Seite, der euch bei der Planung und Organisation eurer Traumhochzeit etwas unterstützt? 
  • Das Budget ist klar 
  • Ein Konzept haben wir auch schon 
  • Bei der Location sind wir uns noch nicht ganz sicher, oder vielleicht doch …
  • Mit dem ein- oder anderen Dienstleister haben wir schon gesprochen, aber irgendwie … 
  • Vielleicht wäre es gut, am Tag unserer Hochzeit jemanden vor Ort zu haben, der sich um alles kümmert
Ganz nach euren Wünschen, übernehme ich gern einen Teil der Planung oder auch organisatorische Aufgaben. Nach einem ersten Kennenlernen bei einem leckeren Kaffee wissen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ihr wisst, was ihr von mir erwarten dürft, bzw. wo ihr meine Unterstützung benötigt. 
Rundum-Sorglos-Paket
Ihr habt bereits Ideen und Wünsche, oder ihr seid einfach offen für alles? 
  • Budget ist klar, aber was kostet was?
  • Individuelles Konzept 
  • Locationrecherche 
  • Dienstleistersuche 
  • Einholen der Angebote 
  • Vertragsverhandlung bis zur Unterschriftsreife
  • Kommunikation, Organisation, Begleitung
Auch hier gilt natürlich: Die Chemie zwischen uns muss stimmen! Solch großes Vertrauen in mich zu setzen, eure Traumhochzeit mit meiner Erfahrung und Expertise zu realisieren, weiß ich selbstverständlich sehr zu schätzen, aber auch ich muss mir sicher sein, dass ich euren Ansprüchen gerecht werden kann.

Anbieter

Denise Arndt - Hochzeiten by events.and.more
Treskowstraße 63 - 64
13156 Berlin

Ansprechpartner

Denise Arndt
+4901629259352

Denise Arndt - Hochzeitsplanung by events.and.more

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Denise Arndt - Hochzeiten by events.and.more
Treskowstraße 63 - 64
13156 Berlin

Denise Arndt
+4901629259352

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten