Freakin' Fine Weddings

(0)

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich Euren ganz persönlichen Stil an Eurem Hochzeitstag widerspiegeln. Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk: Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders ist!

Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten. Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich euren ganz persönlichen Stil an eurem Hochzeitstag widerspiegeln. Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk : Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders ist.

Kleine Anregung gefällig? Wie wäre es mit einer Hochzeit in einem dieser Styles:
Steampunk / Psychobill / Rockabilly / Mexikanische Fiesta / Festival / James Bond / Disney / Jedes andere coole, außergewöhnliche Thema eurer Wahl

Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich eure Persönlichkeit, euren Stil, eure Wünsche und die Budgetvorgabe aufnehme. Für mich ist keine Hochzeit wie die andere. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um herauszufinden, was für EUCH wichtig ist. Und genau das setze ich dann um.

Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf euch!

Eure Svenja

Anbieter

Freakin' Fine Weddings
Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

Ansprechpartner

Frau Svenja Schirk
+493047366318

Freakin' Fine Weddings

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Freakin' Fine Weddings
Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

Frau Svenja Schirk
+493047366318

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten