Kien-Point Fotografie

(2)

Authentische Hochzeitsfotografie! Sinnlich, schön und elegant!

Als Euer Hochzeitsfotograf begleite ich Eure Trauung sowohl in der Kirche, im Standesamt, als auch bei der freien Trauung im Grünen oder in den dunklen Gewölben von Burgen und Kellern. Ganz nach Euren Vorstellungen fotografiere ich Euch ab dem Braut & Bräutigam-Make-up bis zur Hochzeitsparty in den späten Abendstunden.

Anbieter

Kien-Point Fotografie
Blumberger Damm 131
12685 Berlin

Ansprechpartner

Herr Michael Froh-Rall
+4930547039784

Kien-Point Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Kien-Point Fotografie
Blumberger Damm 131
12685 Berlin

Herr Michael Froh-Rall
+4930547039784

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 2 Bewertungen

Hochzeit

Ina H. schrieb am 19.08.2022

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Michael bedanken.Er hat unseren Tag dezent und unaufdringlich in wunderschönen Bildern festgehalten.Seine Professionalität und seine warmherzige Ausstrahlung spiegeln sich in unseren Fotos wieder. Herzlichen Dank

Hochzeitsfotografie

Claudia S. schrieb am 14.07.2020

Dieser Fotograf ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Zuverlässig, erfahren und mit dem besonderen Blick für's Wesentliche. Einen besseren kann man sich nicht wünschen. Tip top!

Anbieter bewerten