Hochzeitsbildergeschichten

(0)

Die Hochzeitsreportage ist das Herzstück meiner Arbeit. Am liebsten bin ich als stille Beobachterin auf Eurer Hochzeit, um die kleinen und großen Momente Eures Hochzeitsfestes still und leise für Euch festzuhalten.

Hallo und wie schön, dass ihr euch traut. Mein Name ist Anja und ich bin in Berlin und Brandenburg als Hochzeitsfotografin unterwegs. Die Hochzeitsreportage ist das Herzstück meiner Arbeit. Am liebsten bin ich als stille Beobachterin auf Eurer Hochzeit, um die kleinen und großen Momente Eures Hochzeitsfestes still und leise für Euch festzuhalten.

Anbieter

Hochzeitsbildergeschichten
Skalitzer Str. 51
10997 Berlin

Ansprechpartner

Frau Anja Birkner
+4917664217834

Hochzeitsbildergeschichten

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsbildergeschichten
Skalitzer Str. 51
10997 Berlin

Frau Anja Birkner
+4917664217834
+4917664217834

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten