DJ Hochzeit Berlin & Brandenburg | Zuverlässigkeit, Erfahrung, Profi, Musikauswahl

(0)

Hochzeits DJ Berlin, Brandenburg, Potsdam & Event DJ. Zufriedene Kunden und TOP Bewertungen. Für ihr Event (Firmenfeier,Geburtstag)

Eure Hochzeitsparty ist meine Herzensangelegenheit, die nach Jahren noch in Erinnerung bleibt! Jede Veranstaltung hat die beste Musik verdient, aber eure Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ihr habt nun eure Traumhochzeit in Berlin, jedoch immer noch nicht den richtigen DJ für eure Hochzeit?Ich bin der passende Hochzeits DJ aus Berlin, der mit euch gemeinsam plant & das deutschlandweit.

Dank meiner jahrelanger Erfahrung als professioneller DJ, meiner großen Musikauswahl, meinem Feingefühl für die Tanzfläche und mein professionelles Equipment bereite ich euch eine fantastische Hochzeit, die euch noch lange in Erinnerung bleibt. 

Anbieter

DJ-Dawn
Heerstr. 215
13595 Berlin

Ansprechpartner

DJ-Dawn
+4915233860413

DJ Hochzeit Berlin & Brandenburg | Zuverlässigkeit, Erfahrung, Profi, Musikauswahl

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ-Dawn
Heerstr. 215
13595 Berlin

DJ-Dawn
+4915233860413
+4915233860413

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten