Eine außergewöhnliche Stimme für einen außergewöhnlichen Tag

(0)

Ich bin Andreas, 29 Jahre alt, aus Berlin und professioneller Sänger, Songwriter und Musiker. Ich singe und begleite mich wahlweise am Klavier oder an der Gitarre und gehe bei der Auswahl des Repertoires gerne gänzlich auf die individuellen Wünsche des Brautpaares ein. Ich freue mich von euch zu hören!

Keine Kunst vermag es das Gefühl der Liebe so intensiv auszudrücken oder gar hervorzurufen wie die Musik. Jedes Paar hat den ein oder anderen Song, mit denen sie ihre ganz individuelle Geschichte und ihre Gefühle füreinander verbinden. Daher ist die Musik auch ein essenzieller und prägender Aspekt einer jeden Hochzeit.Ich selbst bin professioneller Sänger und Songwriter aus Berlin und würde mich sehr freuen, wenn eure Hochzeit musikalisch begleiten kann.Ich singe und begleite mich dazu wahlweise auf dem Klavier oder der Gitarre. Gerne eigne ich mir Songs jeglichen Genres an - ganz je nachdem was das jeweilige Brautpaar sich wünscht!Meine eigene Musik ist organische Popmusik die an Queen, Jeff Buckley, Coldplay, The Beatles oder Lana del Rey erinnert. Nur um die eine Idee von meinem Sound zu geben. Ich habe auch in der Vergangenheit schon bei einigen Hochzeiten während der Trauung gespielt. Wenn ihr euch einen Eindruck von meiner Stimme und meiner Musik machen möchtest kannst du dir einige meiner Akustik Demos auf Soundcloud anhören: https://soundcloud.com/user-991637689 Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen! Liebe Grüße Andreas Vey

Anbieter

Andreas Vey
Binzstraße 34
13189 Berlin

Ansprechpartner

Andreas Vey
+4915154841823

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Andreas Vey
Binzstraße 34
13189 Berlin

Andreas Vey
+4915154841823

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten