Hochzeitsfotograf Berlin Andreas Lemke

(0)

Besondere Hochzeitsfotos für anspruchsvolle, dynamische Brautpaare mit Stil und Leidenschaft. Langjährige Erfahrung und beste Bilder bei bestem Service. Deutschlandweit verfügbar.

Ihr möchtet die ganz besonderen Fotos oder Videos von Eurer Hochzeit?
Ihr sucht dazu einen außergewöhnlichen Hochzeitsfotografen mit frischen Ideen, der Euch mitreisst und begeistert?
Einen Hochzeitsfotografen, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung schon vorher weiss, was als nächstes passiert?
Einen Hochzeitsfotografen mit dem Auge für den richtigen Moment, mit guten Umgangsformen und Spass an der Arbeit, der Euch ein wunderschönes Lächeln zaubert?Ihr möchtet kalkulierbar, individuell, professionell und zu festen Endpreisen nicht irgendein, sondern das bestmögliche Ergebnis?
Incl. beratendem Vorgespräch, Vorab – Testshooting und Coaching, allen gelungenen Bildern des Tages, komplett bearbeitet und in voller Auflösung auf DVD / USBStick und echten Papierabzügen?
Incl. spannendem Brautpaarshooting mit modernstem Equipment, auf Wunsch auch mit 360°- Grad Kamera, atemberaubenden Drohnenbildern und Schönwettergarantie?Ihr habt Ihn gefunden .. Denn grosse Bilder verdienen es, entsprechend in Szene gesetzt zu werden ..Bei derzeit 7 vorkonfigurierten “Rundum – Glücklich – Hochzeitspaketen”:
Hochzeitsfotografie 1: 1,5 Stunden
Hochzeitsfotografie 2: 2,5 Stunden
Hochzeitsfotografie 3: 5 Stunden
Hochzeitsfotografie Classic: 8 Stunden
Hochzeitsfotografie DeLuxe: 10 Stunden
Hochzeitsfotografie Premium: 12 Stunden
Hochzeitsfotografie Premium XL: 16 Stunden
ist garantiert auch für Euch das passende dabei … und was noch nicht passt, wird einfach für Euch passend gemacht .. Am Ende entscheiden immer die Bilder. Noch viel viel mehr davon findet Ihr auf meiner Homepage: http://www.andreaslemke.com .. oder ruft mich direkt an:
0171 6068677Ich freue mich auf Euch.Euer HochzeitsfotografAndreas Lemke

Anbieter

Hochzeitsfotograf Berlin Andreas Lemke - andreaslemke photography
Parksiedlung Spruch 5
12349 Berlin

Ansprechpartner

Andreas Lemke
+4901716068677

Hochzeitsfotograf Berlin Andreas Lemke

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsfotograf Berlin Andreas Lemke - andreaslemke photography
Parksiedlung Spruch 5
12349 Berlin

Andreas Lemke
+4901716068677
+4901716068677

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten