Besondere Hochzeitsfilme, für besondere Momente!

(2)

Weil wir die Liebe lieben möchten wir Eure Geschichte unvergesslich machen und einen der wichtigsten Tage Eures Lebens für die Ewigkeit festhalten. Mit unseren Hochzeitsfilmen lassen wir die besonderen Momente und Gefühle des ersten Tages Eurer Ehe immer wieder aufleben. Ihr seid besonders – Seid es Euch wert!

Wir bieten neben der Hochzeitsvideografie auch Hochzeitsfotografie an. Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot was genau zu Eurem Budget passt. Weil wir die Liebe lieben!

Anbieter

hochzeitsfilm.org
Am Panke Park 33
16321 Bernau

Ansprechpartner

Tobias Sonnen
+491783788880

Besondere Hochzeitsfilme, für besondere Momente!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

hochzeitsfilm.org
Am Panke Park 33
16321 Bernau

Tobias Sonnen
+491783788880

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 2 Bewertungen

besser als Netflix

Raphaela T. schrieb am 16.02.2020

Wir können Euch gar nicht genug danken. Euer hochzeitsfilm von unserer Hochzeit ist besser als Netflix - wir können ihn uns immer wieder anschauen. Vielen Dank, dass ihr an unserem Hochzeitstag so dezent die wichtigsten Momente so toll festgehalten habt. Wir sind begeistert!

Magisch!

Maria L. schrieb am 25.12.2019

Es ist unglaublich wie sehr uns dieser Film von unserer Hochzeits berührt. Wir schauen ihn uns bestimmt schon das 20. Mal an. Vielen lieben Dank für eure so liebevolle und dezente Begleitung. Wir und unsere Gäste sind begeistert von euch! Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!
Nochmals vielen Dank, wir sind so glücklich!
Liebe Grüße,
Maria und Harti

Anbieter bewerten