Fotodesign-carina

(0)

Hochzeitsfotografie für Berlin und Brandenburg. Lebendig, authentisch, preiswert.

"Die Rolle des Fotografen bei einer Hochzeit geht weit mehr über das Aufnehmen von Bildern hinaus. Seine Anwesenheit vermittelt Sicherheit, wobei er überall zugleich sein sein soll und dabei dennoch unsichtbar bleibt.

Der faszinierendste Aspekt seiner Tätigkeit aber ist die Verantwortung, klarer zu sehen als jeder andere, der bei diesem Ereignis anwesend ist"

Carley Roney

Anbieter

Fotodesign-carina
Mittenwalder Str. 80
15749 Mittenwalde OT Motzen

Ansprechpartner

Frau Carina Hoffmann-Miosge
+493376920026
+491707180872

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Fotodesign-carina
Mittenwalder Str. 80
15749 Mittenwalde OT Motzen

Frau Carina Hoffmann-Miosge
+493376920026
+491707180872

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten