Holzblumen - Brautsträuße

(0)

Brautstraußdesign mal anders; Mit Liebe zum Detail... Individuelle Brautsträuße, die nicht verwelken. Wunderschöne Holzblüten, Trockenblumen, stabilisiertes Bindegrün und ein einzigartiger Brautstraußhalter, sorgen für viele Jahre Freude an diesen Sträußen. WICHTIG: Es handelt sich hier nicht um fertige Sträuße! Jeder Strauß wird nach den Wünschen und Vorstellungen der Braut /des Brautpaares angefertigt.

Blumenkunst die nicht verwelkt!Zarte Blüten aus Solaholz, abwechslungsreich mit floristischen Naturmaterialien gebunden und ein einzigartiger Bouquethalter, lassen deinen Brautstrauß zum i-Tüpfelchen an deinem schönsten Tag werden.
Wurfsträuße, Ringkissen, Haarschmuck und Boutonniere ergänzen das Sortiment.Wenn du an dieser Art der Blumenkunst Gefallen gefunden hast, fertige ich etwas in Handarbeit für dich an.
Jeder Blumenstauß ist individuell und entsteht aus deinen Wünschen in der Größen-, Farb- und Materialgestaltung.
So erhälst du garantiert ein Unikat!Wenn du an dieser Art der Blumenkunst Gefallen gefunden hast, fertige ich etwas in Handarbeit für dich an.
Blumendekor für Hochzeitstorten, Centerpiece als Herzstück des Hochzeitstisches und Cake Hoop Stands erweitern mein Angebot.

Anbieter

florum artis
An der Windkunst 1
52134 Herzogenrath

Ansprechpartner

Birgit Schulte
+4924075679426
+4915782569690

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

florum artis
An der Windkunst 1
52134 Herzogenrath

Birgit Schulte
+4924075679426
+4915782569690

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten