Brautschau.Berlin - Bezaubernde Braut- und Abendmode in Berlin-Weißensee

(0)

Ihr findet bei uns zauberhafte Brautmode, Schleier, Schuhe und Asseccoires. Kostenfreier Termin mit individueller Beratung.

Die Wahl des Brautkleides ist ein ganz besonderes Erlebnis. In unserem Store in Berlin-Weißensee nehmen wir uns gemeinsam 90 Minuten Zeit, deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen in dein Hochzeitskleid umzuwandeln. Bei uns stehst nur du im Mittelpunkt, da wir Wert drauf legen nur eine Braut exklusiv pro Termin und ohne Beratungsgebühr in unserem Store zu begrüßen.

Ein Gespräch in angenehmer und entspannter Atmosphäre ist der erste Schritt zu deinem Kleid. Ob elegant, raffiniert oder verspielt, kurz oder lang… alles ist möglich. Das Suchen und Finden deines Hochzeitskleides bei uns, soll zu einem unvergesslichen Moment werden, den du sehr gerne mit deinen Freundinnen und deiner Familie erleben kannst.

Wähle in Ruhe aus und finde deinen Style. Genieße deinen großen Auftritt und lass dich von Kopf bis Fuß verzaubern.

Vereinbare gleich deinen ganz persönlichen Beratungstermin bei uns.

Wir freuen uns auf dich.

Anbieter

Brautschau.Berlin
Pistoriusstraße 88
13086 Berlin

Ansprechpartner

Frau Cornelia Wolter
+493028857803

Brautschau.Berlin - Bezaubernde Braut- und Abendmode in Berlin-Weißensee

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Brautschau.Berlin
Pistoriusstraße 88
13086 Berlin

Frau Cornelia Wolter
+493028857803

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten